Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hessen Crash XIV [FFM] (Samstag, 4. November 2017, 09:00 - Sonntag, 5. November 2017, 19:00)
BeitragBring auch ne Station (ps4) + Monitor(Benq zowie rl)
-
Hessen Crash XIV [FFM] (Samstag, 4. November 2017, 09:00 - Sonntag, 5. November 2017, 19:00)
BeitragWie geil ist das denn? Good job
-
Naja sehts euch einfach an xD m.youtube.com/?reload=7&rdm=2uqqqw6m9#/watch?v=zyR7FWBrE5E
-
Hardedge Image
BeitragVersteh das Problem nicht. Dachte wenn man hilfe braucht oder Fragen hat ist man hier richtig? Bin zwar neu hier, aber auf die paar Beiträge die ich bis jetzt verfasst habe bekam ich auch immer Antwort. Wenn jemand Unterstützung benötig z.B. bei der Frontpage, dann sollte dies doch der erste Anlaufpunkt sein um danach zu fragen. Vielleicht findet sich ja jemand der Motiviert genug ist. Find euch trotzdem alle super und seid lieb zu einander schönen Tag an alle.
-
BeitragAirbnb = hotel? Sry noch nie gehört xD
-
Online Probleme
BeitragIch schau nachher mal, hab schon länger nicht mehr sfv eingelegt
-
Arcade Stick Gehäuse gesucht!
BeitragHab mal geschaut, ist grad mau auf ebay Egal wenn jemand einen mit kaputten innenleben hat, würde ich auch dennehmen. Wie gesagt suche nur ein großes Gehäuse
-
Arcade Stick Gehäuse gesucht!
BeitragHey Leute, wollte hier mal fragen, ob jemand ein Arcade Stick Gehäuse über hat. Möchte mir selbst einen zusammenstellen und habe noch keinen "Kasten". Razer Atrox wäre optimal, aber wenn ihr was anderes überhabt ware das auch top. Will nur keinen neuen Stick kaufen, wenn ich sowieso umbaue. Danke schonmal im vorraus
-
Habs schon gesehen xD Langsam wirds wirklich Mahvelous mit dem Spiel
-
Geil! Wie kommt man auf die Teilnehmerliste?
-
Ja richtig, meinte die Dornen. Kommt auch darauf an ob der Gegner weiß das er da mit Pushblock rauskommt. War wie gesagt nur ein Beispiel, werden bestimmt noch "lustigere" dinge damit sehen in zukunft. Bin gespannt, falls ich noch was "unlogisches" finde meld ich mich wieder .
-
Dormammu's Flame Carpet z.B. serviert dir den Gegner auf dem Silbertablet. Brauchst sozusagen nur noch zugreifen und das Abenteuer beginnt/geht weiter je nach dem. Cmd Grabs machen das ganze noch ekeliger, da sie ja auch in der Luft funktionieren, wird es wahrscheinlich wieder unzählige CmD Grab resets geben. Na mal sehen was die zukunft noch so "bringt" xD
-
Dachte ich mir irgendwie. Ok dann Kara Tag. Fakt ist aber, es funktioniert und gibt mehr option bzw. Entfernt man das red-life des Gegners und bekommt nen Combo starter oben drauf